Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Versus Time For Pleasure Versace für Frauen

Versus Time For Pleasure Versace für Frauen

Hatte ich: 1

sauer

Versus Time For Pleasure von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Versus Time For Pleasure ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Brombeere, Himbeere und Blaubeere; Die Herznoten sind Pfirsich und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Erdbeere Brombeere Himbeere Blaubeere

Pfirsich Aprikose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Time For Pleasure by Versace.

Versus Time For Pleasure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Time For Pleasure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Time For Pleasure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Time For Pleasure von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Time For Pleasure von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Missoni Missoni Guess Guess By Marciano Givenchy Hot Couture White Collection Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Baratti Want a summer cocktail? Braccialini Braccialini Women Paul Sebastian Casual for Men Andy Warhol Marilyn Rose Opus Oils Burlesque: Siren Franck Olivier Blue Gale Hayman Delicious Temptation