Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Versus Time For Energy Versace für Frauen und Männer

Versus Time For Energy Versace für Frauen und Männer

Versus Time For Energy von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und grüner Tee; Die Herznoten sind Minze, Yuzu und Zitronenbaumrinde; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos und Zeder.

Mandarinorange grüner Tee

Minze Yuzu Zitronenbaumrinde

Ambra Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Time For Energy by Versace.

Versus Time For Energy Parfumbewertungen

Versus Time For Energy by Versace 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Time For Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Time For Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Time For Energy von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Time For Energy von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Elizabeth Arden Blue Grass Escada Escada Sport  Feeling Free Christian Dior Chris 1947 Versace Yellow Jeans Oscar de la Renta Volupte Esteban Passion Brezil Monyette Paris Coquette Tropique Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Miya Shinma Feuillage vert Avon 50's glam Guerlain Aqua Allegoria Bouquet Numero 1