Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Versus Donna Versace für Frauen

Versus Donna Versace für Frauen

Versus Donna Versace für Frauen Bilder Versus Donna Versace für Frauen Bilder

Versus Donna von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Versus Donna ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, schwarze Johannisbeere, Pflaume, grüne Noten, Veilchen, Himbeere, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Sandelholz, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Aldehyde schwarze Johannisbeere Pflaume grüne Noten Veilchen Himbeere Pfirsich Bergamotte

Tuberose Sandelholz Jasmin Maiglöckchen Rose

Iris Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus Donna by Versace.

Versus Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus Donna von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus Donna von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Purplelips Donna Karan DKNY To Go Women Pierre Balmain La Mome Remy Latour Attractive Lubin L de Lubin Jessica Simpson Fancy Love Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Jacomo Anthracite Space NK Champaca Erreuno Erreuno Pussy Deluxe Showcat Nejma Nejma 4