Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Versus Versace für Frauen

Versus Versace für Frauen

Videos
Versus Versace für Frauen Videos Versus Versace für Frauen Videos
Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder Versus Versace für Frauen Bilder

Versus von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Versus ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Kumquat und Sternapfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Rosentinktur und Stephanotis; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Amalfizitronen Kumquat Sternapfel

afrikanische Orangenblüte Rosentinktur Stephanotis

Moschus Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versus by Versace.

Versus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versus von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versus von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Fragonard Soleil Police Pure Woman Jean Patou Hip Mojo Be Magic Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Gianfranco Ferre In The Mood For Love Britney Spears Circus Fantasy Voluspa Pink Fatale So...? So...? Exclusive Bath and Body Works Orange Sapphire Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai