Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Versace Woman Summer Versace für Frauen

Versace Woman Summer Versace für Frauen

Versace Woman Summer von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Versace Woman Summer ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Geißblatt; Die Herznoten sind Rosmarin, Koriander und Basilikum; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Eichenmoos.

Jasmin Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Geißblatt

Rosmarin Koriander Basilikum

Vetiver Sandelholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace Woman Summer by Versace.

Versace Woman Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace Woman Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace Woman Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace Woman Summer von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace Woman Summer von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Guerlain Liu Ayala Moriel Fetish Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition JoAnne Bassett Petit Trianon Histoires de Parfums Blanc Violette Cale Fragranze d’Autore Ozio CB I Hate Perfume M4 A Room With A View En Voyage Perfumes Debut de Carmel Bath House Serenite Royal Apothic Japonesque