Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Versace Woman Versace für Frauen

Videos
Versace Woman Versace für Frauen Videos
Versace Woman Versace für Frauen Bilder Versace Woman Versace für Frauen Bilder

Versace Woman von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Versace Woman ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind Jasminblatt, Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Pflaume, Himbeere, Zeder und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Jasminblatt Bergamotte Rose

Pflaume Himbeere Zeder Lotus

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace Woman by Versace.

Versace Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace Woman von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace Woman von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Body Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Cerruti 1881 Cartier Cartier De Lune Versace Eros Pour Femme Escada Escada Magnetism The Body Shop White Musk Estée Lauder Sensuous Nude Korres Iris Lily of the Valley Cotton Coty Wild Musk Avon Sunny Sky Gucci Gucci Rush 2 Chloe Chloe Rose Edition The Body Shop Moringa Bond No 9 New York Oud Bond No 9 Bond No. 9 Perfume Estée Lauder Beautiful Sheer Valentino Rock`n`Rose Couture Fifi Chachnil Fifi Chachnil Paris Hilton Heiress