Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Versace Pour Homme Oud Noir Versace für Männer

Oud
Leder
Versace Pour Homme Oud Noir Versace für Männer Bilder

Versace Pour Homme Oud Noir von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Versace Pour Homme Oud Noir ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Leder, Agarholz, orientalische holzige Noten und Gewürze.

Leder Agarholz orientalische holzige Noten Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace Pour Homme Oud Noir by Versace.

Versace Pour Homme Oud Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace Pour Homme Oud Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace Pour Homme Oud Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace Pour Homme Oud Noir von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace Pour Homme Oud Noir von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Rochas Desir Pour Homme Montale Royal Aoud Helmut Lang Eau de Cologne Mojo Be Glamouros Halle Berry Halle Bensimon Cologne Bensimon 1993 Nez a Nez Marron Chic Serge Lutens Fille en Aiguilles Donna Karan Cashmere Mist Luxe Mistral Balinese Vanilla Swiss Arabian Al Waseem Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal