Die Designer » T-Z » Leder « Duftfamilien

Versace L'Homme Versace für Männer

Versace L'Homme Versace für Männer

Leder

Versace L'Homme von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Versace L'Homme ist seit 1986 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Basilikum, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz, Patschuli, Zimt, Jasmin, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vanille.

grüne Noten Basilikum Pomeranze Bergamotte Zitrone

Nelke Sandelholz Patschuli Zimt Jasmin Zeder Rose

Ladanharz Leder Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace L'Homme by Versace.

Versace L'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace L'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace L'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace L'Homme von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace L'Homme von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Terre d'Hermes Givenchy Givenchy Gentleman Paul Smith Paul Smith Men Cartier Eau de Cartier Penhaligon`s Endymion Christian Dior Dune Cerruti L`Essence de Cerruti Jean Paul Gaultier Le Male Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Haute Concentration Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Gold Absolute Issey Miyake for men Prada Luna Rossa 34th America`s Cup Limited Edition Torrente L`Or Intense Versace Dreamer Montblanc Presence Prada Luna Rossa Davidoff Cool Water Game for Him Dolce&Gabbana By Cartier Santos de Cartier Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Blenheim Bouquet