Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Versace Essence Emotional Versace für Frauen

Versace Essence Emotional Versace für Frauen

yellow floral
tropisch

Versace Essence Emotional von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Versace Essence Emotional ist seit 2000 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie und Bergamotte; Die Herznoten sind Mango und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Zeder.

Lilie Bergamotte

Mango Ylang-Ylang

Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace Essence Emotional by Versace.

Versace Essence Emotional Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace Essence Emotional; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace Essence Emotional habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace Essence Emotional von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace Essence Emotional von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Perry Ellis Perry Woman L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea CB I Hate Perfume Wild Pansy Gap Heaven Jil Sander Style Pastels Tender Green Annick Goutal Des Lys Molinard Les Fleurs: Rose Ayala Moriel Charisma D.S. & Durga Silent Grove