Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Versace 2 Thousand Versace für Frauen

Versace 2 Thousand Versace für Frauen

Versace 2 Thousand von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Versace 2 Thousand ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, grüne Noten, holzige Noten, Moschus und Gewürze.

Blumige Noten grüne Noten holzige Noten Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace 2 Thousand by Versace.

Versace 2 Thousand Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace 2 Thousand; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace 2 Thousand habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace 2 Thousand von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace 2 Thousand von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Police Eyes For You Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Byredo Rose Noir Tocca Stella Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Miya Shinma Kaze Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Femme Space NK Santalrosa Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Nobile 1942 Casta Diva