Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Versace Versace für Frauen

Versace Versace für Frauen

Versace Versace für Frauen Bilder Versace Versace für Frauen Bilder Versace Versace für Frauen Bilder Versace Versace für Frauen Bilder Versace Versace für Frauen Bilder

Versace von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Versace ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Guave, schwarze Johannisbeere, Glyzinie, Flieder und Dew Drop; Die Herznoten sind Orchidee, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Bourbonvetiver, Moschus, Atlaszeder und Kaschmirholz.

Guave schwarze Johannisbeere Glyzinie Flieder Dew Drop

Orchidee Jasmin Lotus

Bourbonvetiver Moschus Atlaszeder Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Versace by Versace.

Dancing Lady

Versace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Versace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Versace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Versace von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Versace von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Idylle Christian Dior Midnight Poison Gucci Gucci Eau de Parfum Cacharel Anais Anais L’Original Eau de Toilette Cacharel LouLou Boucheron Jaipur Bracelet Yves Saint Laurent Opium Moschino Cheap & Chic Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Hermes 24 Faubourg Calvin Klein Secret Obsession Prada Prada Givenchy Ange ou Demon Christian Dior Pure Poison Guerlain Samsara Eau de Parfum Givenchy Absolutely Irresistible John Galliano John Galliano Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Lalique Perles De Lalique Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette