Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

VE Versace für Frauen

VE Versace für Frauen

yellow floral

VE von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. VE ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Amalfizitronen, Aldehyde und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Heliotrop.

afrikanische Orangenblüte Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde grüne Noten

Jasmin Narzisse Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VE by Versace.

VE Parfumbewertungen

Versace Signature Mini by Versace, .17 oz Mini EDP for Women
Versace Signature Mini by Versace, .17 oz Mini EDP for Women
Gift Set 2oz
18.39 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set IX. Eau De Toilette 0,2 oz Shower Gel 0,8 oz Aftershave Balm 0,8 oz
Eau De Toilette 1oz
Versace Eau Fraiche Man eau de toilette for men 3.3 oz
Versace Eau Fraiche Man eau de toilette for men 3.3 oz
Gift Set 7oz
38.29 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set IV. Eau De Toilette 1,7 oz Shower Gel 1,7 oz Aftershave Balm 1,7 oz
Gift Set 7oz
39.89 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set XV. Eau De Toilette 1,7 oz Shower Gel 1,7 oz Shampoo 1,7 oz
43.04 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set XI. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Versace Eau Fraiche Man Gift Set XI. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz
Eau De Parfum 1.7oz
44.25 USD
Versace Signature Perfume by Versace, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
Versace Signature Perfume by Versace, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
46.59 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set XVI. Eau De Toilette 3,4 oz Shower Gel 3,4 oz Cosmetic Bag 9 x 4,3 x 3,9 in
Eau De Toilette 6.7oz
47.15 USD
Versace Eau Fraiche Man eau de toilette for men 6.7 oz
Versace Eau Fraiche Man eau de toilette for men 6.7 oz
Eau De Parfum 3.3oz
47.99 USD
Versace Signature Perfume by Versace, 3.3 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
48.99 USD
Versace Eau Fraiche Man Gift Set XIV. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 1,7 oz Shower Gel 1,7 oz Wallet 4 x 3,7 in
Eau De Parfum 3.3oz
Versace Oud Oriental Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Versace Oud Oriental Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
113.50 USD
Versace Eau Fraiche Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz After Shave Balm 50ml 1.7oz Bath Shower Gel 50ml 1.7oz Black Wallet 4pcs
Sephora.com, Inc.
155.00 USD
Versace Oud Noir 3.4 oz Eau de Parfum Spray
Versace Oud Noir 3.4 oz Eau de Parfum Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace VE; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace VE habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VE von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VE von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Lolita Lempicka The Heart-Catcher Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Carven Monsieur Carven Il Profvmo Coquelicot Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Ralph Lauren Romance Always Yours Jil Sander Jil Sander Woman III Atkinsons Bizarre Yves Rocher Diamella Dana California Revlon Intimate