Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zimt

Orange Limette Mandarinorange

Nelke Zimt Jasmin Maiglöckchen

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about V/S Versus by Versace.

V/S Versus Parfumbewertungen

V/S Versus by Versace 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace V/S Versus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace V/S Versus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen V/S Versus von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen V/S Versus von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Escada Lily Chic Liz Claiborne Curve Kicks Adidas Pure Lightness Givenchy Givenchy Lights Emanuel Ungaro Apparition Facets Kerry Katona Outrageous Montale Fruits of the Musk Lollia Inspire Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche Maitre Parfumeur et Gantier Rose Muskissime Halle Berry Reveal