Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Red Jeans Versace für Frauen

Red Jeans Versace für Frauen

Red Jeans Versace für Frauen Bilder

Red Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Red Jeans ist seit 1994 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aprikose, Freesie, Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Wasserlilie, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Aprikose Freesie Pfirsich schwarze Johannisbeere

Veilchen Wasserlilie Ylang-Ylang Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Jeans by Versace.

Red Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Red Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Red Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Tresor In Love Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Laura Biagiotti Tempore Donna Hugo Boss Deep Red Paco Rabanne 1 Million Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Salvador Dali Dalissime Chloe See By Chloe Jennifer Lopez Live Bvlgari Omnia Coral Lancome Miracle Nina Ricci Nina Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Chopard Cascade Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Jil Sander Sun Delight Escada Especially Escada Delicate Notes Escada Especially Escada Jimmy Choo Jimmy Choo Bvlgari BLV Eau de Parfum II