Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Metal Jeans Women Versace für Frauen

Metal Jeans Women Versace für Frauen

frisch

Metal Jeans Women von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Metal Jeans Women ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Freesie, Flieder und Neroli; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambergris.

Orangenblüte Freesie Flieder Neroli

Muskat Jasmin Rose

Moschus Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metal Jeans Women by Versace.

Metal Jeans Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Metal Jeans Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Metal Jeans Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metal Jeans Women von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metal Jeans Women von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Number One Serge Lutens Clair de Musc Lise Watier Desirable Michel Klein Cher Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Il Profvmo Rose Secrète Woods of Windsor Mimosa DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Nicolas Danila Polynesian Gardens Caron Rose Strange Invisible Perfumes Prima Ballerina Swiss Arabian Li Ayunik