Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Metal Jeans Women Versace für Frauen

Metal Jeans Women Versace für Frauen

Metal Jeans Women von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Metal Jeans Women ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Freesie, Flieder und Neroli; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Ambergris.

Orangenblüte Freesie Flieder Neroli

Muskat Jasmin Rose

Moschus Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metal Jeans Women by Versace.

Metal Jeans Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Metal Jeans Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Metal Jeans Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metal Jeans Women von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metal Jeans Women von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Avon Surreal Fendi Palazzo Il Profvmo Vent de Jasmin Adrienne Vittadini Venezia Le Labo Fleur d`Oranger 27 Nicolai Parfumeur Createur Sacrebleu Lili Bermuda Pink Blumarine Jus No.1 Blugirl American Beauty Beloved Purple Blossom Stila Midnight Bloom Van Cleef & Arpels Un Air de First