Die Designer » T-Z » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Metal Jeans Men Versace für Männer

Metal Jeans  Men Versace für Männer

aquatic
ozonisch

Metal Jeans Men von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Metal Jeans Men ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Guajakholz.

Mandarinorange Grapefruit Wassermelone

Jasmin aquatische Noten

Ambra Moschus Eichenmoos Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Metal Jeans Men by Versace.

Metal Jeans Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Metal Jeans Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Metal Jeans Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Metal Jeans Men von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Metal Jeans Men von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men Benetton United Colors of Benetton Man Givenchy Play Summer Vibrations Yves Rocher Eryo Blue LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Bambu Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Jeanne Arthes CO2 Avon Jet Femme Holiday Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood