Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jeans Couture Woman Versace für Frauen

Jeans Couture Woman Versace für Frauen

Jeans Couture Woman Versace für Frauen Bilder Jeans Couture Woman Versace für Frauen Bilder

Jeans Couture Woman von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jeans Couture Woman ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Pflaume; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vetiver und Heliotrop.

Orangenblüte Pflaume

Iris Jasmin Freesie

Sandelholz Moschus Vetiver Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Couture Woman by Versace.

Jeans Couture Woman Parfumbewertungen

Jeans Couture Woman by Versace 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Jeans Couture Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Jeans Couture Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Couture Woman von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Couture Woman von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Salvador Dali Laguna L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Tocca Giulietta Jesus Del Pozo Halloween Kiss Sexy Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Guerlain Insolence Blooming mark. Mark Instant Vacation Amway Sun Dapples Cofinluxe Watt Pink Francesco Smalto Fullchoke for Women