Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Jeans Couture Man Versace für Männer

Jeans Couture Man Versace für Männer

Jeans Couture Man Versace für Männer Bilder Jeans Couture Man Versace für Männer Bilder

Jeans Couture Man von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Jeans Couture Man ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Myrte, Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Myrte Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Muskat Veilchen

Sandelholz Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Couture Man by Versace.

Jeans Couture Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Jeans Couture Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Jeans Couture Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Couture Man von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Couture Man von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Blue Jeans Ralph Lauren Polo Blue David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Etienne Aigner Aigner pour Homme Diptyque Eau d'Elide Tauer Perfumes 04 Reverie au Jardin Weil Weil Pour Homme Rance 1795 Triomphe Azzaro Pure Lavender Gosh On Stage