Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jeans Couture Glam Versace für Frauen

Jeans Couture Glam Versace für Frauen

aldehydisch
Jeans Couture Glam Versace für Frauen Bilder

Jeans Couture Glam von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jeans Couture Glam ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Aldehyde, rosa Pfeffer und Pomeranze; Die Herznoten sind Fuchsie, Schmetterlingsorchidee und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

Aldehyde rosa Pfeffer Pomeranze

Fuchsie Schmetterlingsorchidee Rose

Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Couture Glam by Versace.

Jeans Couture Glam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Jeans Couture Glam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Jeans Couture Glam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Couture Glam von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Couture Glam von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Iris Silver Mist Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Laura Mercier L'heure Magique Dorin Un Air de Paris Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Ajmal Facets of Her Miya Shinma Kaze Bruno Acampora Seplasia Jesus Del Pozo On El Ghost Captivating Jeanne Arthes Romantic Story Lulu Beauty Starlet