Die Designer » T-Z » Holzig « Duftfamilien

Green Jeans Versace für Männer

Green Jeans Versace für Männer

Hatte ich: 1

Green Jeans Versace für Männer Bilder

Green Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Green Jeans ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Limette, Lavendel, Estragon, Pomeranze, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Koriander, Nelke, Jasmin, Kümmel, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tanne, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Aldehyde Limette Lavendel Estragon Pomeranze Bergamotte Zitrone

Koriander Nelke Jasmin Kümmel Rose Geranie

Tanne Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Jeans by Versace.

Green Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Green Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Green Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Sergio Tacchini Sergio Tacchini Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Benetton Paradiso Inferno Man Cartier Déclaration Edition Limitée Guerlain Vetiver Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Xerjoff Homme Krizia Krizia Uomo Givenchy Pi Neo 2010 La Bouquetiere Dimanche Maison Francis Kurkdjian Trianon Palace Versailles