Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Gianni Versace Couture Versace für Frauen

Gianni Versace Couture Versace für Frauen

Gianni Versace Couture von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Gianni Versace Couture ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, rote Beeren und Tangerine; Die Herznoten sind Jasmin, Heliotrop und Mandelblüte; Die Basisnoten sind Tonkabohne, holzige Noten, Patschuli und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange rote Beeren Tangerine

Jasmin Heliotrop Mandelblüte

Tonkabohne holzige Noten Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gianni Versace Couture by Versace.

Gianni Versace Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Gianni Versace Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Gianni Versace Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gianni Versace Couture von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gianni Versace Couture von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Patchouli pour Homme The People Of The Labyrinths A.Maze Demeter Fragrance Rain Replay Replay Intense for Her Profumum Roma Dambrosia Demeter Fragrance Bubble Gum Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Yves Rocher Mure Sauvage S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Femme Ted Baker Skinwear Summer for Man Sorelle Fontana Micol Amouage The Library Collection Opus IV