Die Designer » T-Z » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Dreamer Versace für Männer

Dreamer Versace für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 9
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 8 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Hauptakkorde
aromatic
fresh spicy
süß
Tabak
blumig
Bilder
Dreamer Versace für Männer Bilder Dreamer Versace für Männer Bilder

Dreamer von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dreamer ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Mandarinorange und Salbei; Die Herznoten sind Nelke, Tabak, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tanne, Tonkabohne, Vetiver und Zeder.

Perfume rating: 4.25 out of 5 with 9 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Lavendel Mandarinorange Salbei

Herz - Duftnoten
Nelke Tabak Rose Geranie

Basis - Duftnoten
Tanne Tonkabohne Vetiver Zeder

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreamer by Versace.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Dreamer Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

Dreamer ist ein Duft, der bei mir im Regal steht und geduldig auf seinen Moment wartet. Unverkennbar frisch würzig bitter im Auftakt dann sofort blumig und im Hintergrund Wald. viel Wald. Irgendwie ein Duft der Gegensätze. sauberer Lavendel der neben einem Aschenbecher stehend. Ein Blumengeschäft, das aber schon die Tannen für Weihnachten vorbereitet im Keller. Leicht vanillig, aber wie viel zu alte Vanillekipferl die nie echte Vanille gesehen haben.
Dreamer will ergründet werden und gibt Rätsel auf, spielt mit der Nase des Trägers und seiner Umgebung und lullt gleichzeitig ein.
Mein Tip: Dreamer passt zu sehr wenigen Gelegenheiten wirklich und will gut überlegt eingesetzt werden. Wehe dem, der ihn in der Arbeit trägt (zumindest wenn diese tagsüber und in Innenräumen statt findet). Auf keinen Fall ein Duft für ein erstes Date oder generell einen ersten Eindruck. Und am besten lässt man ihm erst mal 1-2 Stunden Zeit, bevor man sich damit ausser haus wagt.

Sep
21
2012
Lile2007
Lile2007

Der Träumer...., ein Traum? Ja, doch ist er! Aber nicht für Muskelprotzen und Fussballprofi´s, sondern für Männer, die romantisch veranlagt sind und denen es nichts ausmacht einen eher weiblichen Duft zu tragen.

Denn ja, so empfinde ich The Dreamer. Traumhaft sanft und weich und daher sehr gut auch für Damen tragbar.Weiche würzige Vetiver-, Blumen, Tabaksüße. Dieser Duft ist kein Haudegen, sondern ein Ästhetiker. Er wirkt ruhig, sanft und harmonisierend.

Oct
24
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Dreamer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Dreamer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreamer von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreamer von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Christian Dior Dior Homme Intense Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Etro Ambra Montblanc Presence Paul Smith Paul Smith Men Viktor&Rolf Spicebomb Creed Aventus Dolce&Gabbana The One for Men Rochas Rochas Man Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Lalique Encre Noire Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Penhaligon`s Endymion Prada Infusion d`Homme Prada L`Eau Ambree Guerlain Jicky Jovoy Paris Private Label Dana Tabu Yves Saint Laurent Body Kouros Guerlain Vetiver

Bekannte Marken und Parfums: