Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Crystal Noir Versace für Frauen

Habe ich: 22 Hatte ich: 13 Will ich: 7 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Crystal Noir Versace für Frauen Videos
Crystal Noir Versace für Frauen Bilder Crystal Noir Versace für Frauen Bilder Crystal Noir Versace für Frauen Bilder Crystal Noir Versace für Frauen Bilder Crystal Noir Versace für Frauen Bilder Crystal Noir Versace für Frauen Bilder

Crystal Noir von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Crystal Noir ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, schwarze Feige und Veilchen; Die Herznoten sind Frangipani und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran, Vanilleschote und Heliotrop.

schwarze Johannisbeere schwarze Feige Veilchen

Frangipani Jasmin

Sandelholz Cashmeran Vanilleschote Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Noir by Versace.

Nikita
Ralph Hot

Crystal Noir Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Sehr kostbar, sehr aromatisch, teuer, edel und ebenfalls sehr lecker. So riecht eine Frau, die diesen Duft trägt. Etwas schwer und nicht jedermanns Sache ist dieses Paar - Kardamom und Kokos - und das ist gut so. Ich liebe ihn innig, einfach weil er einzigartig ist. Eben wie Versace - chic, modern, ein Blickfang! Für eine Frau, die gern im Rampenlicht steht. Auch wunderbar zum Ausgehen!

Dec
2013
Glückskind
Glückskind

Ich habe da scheinbar so richtig Glück mit Crystal Noir!

Denn von Anfang bis Ende rieche ich hier eine tolle, cremige Gardenie mit einem Anflug von Kokosnuss.

Eine leicht süßlich Ambernote und traumhaft schönes
Sandelholz verleihen hier Wärme und Ausdauer.

All die anderen Duftnoten wollen sich nicht zeigen.
Und das ist auch gut so! :-)

Auf meiner Haut erweckt der schwarze Kristall den Eindruck, ich hätte mich mit einer teuren und blumigen Körperlotion gepflegt.

Sillage: mittel
Haltbarkeit: gut

Jun
kori_an
kori_an

Eine Liebe fürs Leben
Der Duft entfaltet sich bei mir ausgiebig, die Haltbarkeit ist großartig. Amber bringt einen Hauch alter Klassiker ein, Grapefruit macht, daß es nicht zu süß wird. Die fruchtige Note bleibt ebenfalls im Hintergrund. Die blumigen Noten überwiegen, ohne einen zu erschlagen. Also ist es ein sehr harmonischer Duft. Blumig, lieblich mit ganz zarter Würze. Ich trage den Duft abends/nachts oder wenn ich mich besonders dominant fühle auch tagsüber ;)Er verlangt nach einer ganz speziellen Stimmung. An Tagen an denen man sich verstecken möchte ist er definitiv die falsche Wahl.
Dieser Duft ist fordernd und sexy- und meiner Ansicht nach besonders. Er fasziniert mich. Er passt meiner Ansicht nach zu weiblichen Frauen ab 25 , die gerne schwarz tragen.

Jan
Gretchen
Gretchen

Welche Art von Duft steckt wohl in diesem kitschigen Flacon mit der ueberdimensionierten Kappe? Habe ich mich gefragt und den Duft getestet. Ich fand ihn warm, schwer, cremig und stark Moschus-orientiert. Ob das die Idee von lasziv & dekadent vermitteln soll? Ich weiss nicht, der Duft ist gefaellig, doch auf die Dauer ueberreizt er mich mit seinem unheimlichen Puls. Ich rieche Zimt mit junger Kokosnuss, und im Ausklang weisse Blumen und Blueten mit junger Kokosnuss. In der Herznote erblueht fuer eine Weile eine Art von Gardenie.
Ich wuerde diesen Duft fuer den Ausgang empfehlen, fuer einen Auftritt mit viel Haut und schickem Outfit, a la Versace.

Apr
2011

Crystal Noir by Versace 3.36 out of 5 based on 32 ratings and 4 user reviews

Online-Shop Deals

Gift Set 2oz
18.79 USD
Versace Crystal Noir Gift Set III. Eau De Toilette 0,2 oz Body Milk 0,8 oz Shower Gel 0,8 oz
Eau De Toilette 1oz
Versace Crystal Noir Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Versace Crystal Noir Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Gift Set 3oz
63.69 USD
Versace Crystal Noir Gift Set XII. Eau De Toilette 3 oz Body Milk 3,4 oz Cosmetic Bag
64.01 USD
Macys.com
94.00 USD
Versace Crystal Noir Eau de Toilette, 3 oz
Versace Crystal Noir Eau de Toilette, 3 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Crystal Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Crystal Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Noir von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Noir von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Manifesto Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Juliette Has A Gun Citizen Queen Chloe Chloe Eau de Parfum Lacoste Lacoste Pour Femme Yves Saint Laurent Parisienne Serge Lutens Louve Etro Heliotrope Christian Dior Poison Giorgio Armani Armani Code for Women Pierre Balmain Ambre Gris Trussardi My Name Lolita Lempicka Coral Flower Dolce&Gabbana The One Guerlain L'Instant de Guerlain Christian Dior Pure Poison Shiseido Feminite du Bois Prada Infusion d'Iris Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon