Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Couture Violet Versace für Frauen

Couture Violet Versace für Frauen

gelb-blumig
Couture Violet Versace für Frauen Bilder Couture Violet Versace für Frauen Bilder Couture Violet Versace für Frauen Bilder

Couture Violet von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Couture Violet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Kosinski. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Mimose, Heliotrop und Moschus.

Veilchen Mimose Heliotrop Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Violet by Versace.

Couture Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Couture Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Couture Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Violet von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Violet von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Daliflor Alfred Sung Bai Aftelier Boronia Single Solid Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Gap Mandarin Jasmine No.094 biehl parfumkunstwerke al01 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa Fragonard Mimosa Adrien Arpel Adri Essence Oriflame Lucia Kenzo Time for Peace DSH Perfumes Mille-Fleurs Bouquet