Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Couture Tuberose Versace für Frauen

Tuberose
mandelartig
nussig
Couture Tuberose Versace für Frauen Bilder Couture Tuberose Versace für Frauen Bilder Couture Tuberose Versace für Frauen Bilder

Couture Tuberose von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Couture Tuberose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Aurelien Guichard. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Mandel und Ambroxan.

Tuberose Mandel Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Tuberose by Versace.

Couture Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Couture Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Couture Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Tuberose von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Tuberose von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Passage No.9 Lalique Commedia L`Occitane en Provence Notre Flore Myrte Anna Sui Anna Sui Avon Treselle Paul Smith Paul Smith Women Krizia Moods by Krizia Donna Creed Jasmal Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Krigler Dolce Tuberose Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Melvita Floral Water Orange Blossom