Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Couture Jasmine Versace für Frauen

Couture Jasmine Versace für Frauen

gelb-blumig
Couture Jasmine Versace für Frauen Bilder Couture Jasmine Versace für Frauen Bilder Couture Jasmine Versace für Frauen Bilder

Couture Jasmine von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Couture Jasmine ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Benzoeharz.

Jasmin Ylang-Ylang Rose Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Couture Jasmine by Versace.

Couture Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Couture Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Couture Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Couture Jasmine von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Couture Jasmine von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Ylang & Vanille Emanuel Ungaro Apparition Sky Estée Lauder Beyond Paradise Blue Avon Pur Blanca Avon Candid O Boticario Innamorata Parfums Berdoues Violette Divine Cuba Paris Cuba Jungle Snake InStyle Sex in The City Kiss Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Jeanne Arthes Boum Savon Swiss Arabian Li Ayunik