Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Blue Jeans Versace für Männer

Blue Jeans Versace für Männer

Hatte ich: 2

Blue Jeans Versace für Männer Bilder Blue Jeans Versace für Männer Bilder Blue Jeans Versace für Männer Bilder

Blue Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Blue Jeans ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Wacholder, Zitrusfrüchte, Basilikum, Anis, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Lavendel, Jasmin, Salbei, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

Wacholder Zitrusfrüchte Basilikum Anis Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Nelke Tanne Lavendel Jasmin Salbei Heliotrop Maiglöckchen Rose Geranie

Iris Sandelholz Tonkabohne Ambra Patschuli Moschus Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Jeans by Versace.

Blue Jeans Parfumbewertungen

janine
janine

Mein Mann kauft Blue Jeans seit etlichen Jahren immer wieder nach; es ist eines seiner liebsten und vielseitigsten Parfums - auch mir gefällt es sehr gut an ihm!
Beim Aufsprühen rieche ich hauptsächlich Zitrusfrüchte und Lavendel, dazu einen Hauch von frischem Salbei.
Blue Jeans entwickelt sich zu einem Mix aus Patschuli, Zeder und Vanille und wirkt damit gleichzeitig warm/kuschlig und auch erfrischend.
Mit nur 4 oder 5 Sprays hält Blue Jeans problemlos einen ganzen Tag und duftet weiträumig.

Blue Jeans würde ich allen empfehlen, die Parfums mögen, die sowohl frisch als auch warm sind.
Ich finde auch, dass Blue Jeans Männern ALLER Altersklassen sehr gut steht.
Es ist ein perfektes erstes "richtiges" Parfum für Teenage-Jungs, aber genauso gut kann ich es mir auch als Freizeitduft an einem Herren im Rentenalter vorstellen.
Insgesamt bin ich froh, dass mein Mann Blue Jeans gefunden hat und sehr mag. :)

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Blue Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Blue Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kylie Minogue Sexy Darling Halle Berry Halle Paco Rabanne 1 Million Jean Paul Gaultier Le Male Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Christina Aguilera Christina Aguilera Hugo Boss Deep Red Joop! Wolfgang Joop Freigeist Mexx Perspective Man Iceberg Universe Mexx Perspective Woman Sanctuary Sanctuary Classic Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Gold Absolute Issey Miyake for men Bruno Banani Scent From Heaven The Healing Garden Jasmine Therapy Joop! Joop! Go Electric Heat CnR Create Air Gemini Joop! Joop! Go Lancome Benghal Bruno Banani Scent From Hell