Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Blonde Versace für Frauen

Blonde Versace für Frauen

Tuberose
yellow floral
Blonde Versace für Frauen Bilder Blonde Versace für Frauen Bilder Blonde Versace für Frauen Bilder Blonde Versace für Frauen Bilder Blonde Versace für Frauen Bilder

Blonde von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Blonde ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Gardenie, Klebsamen, Veilchen, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Narzisse, Ylang-Ylang und Nelke; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Moschus und Zibetöl.

Gardenie Klebsamen Veilchen Neroli Bergamotte

Tuberose Narzisse Ylang-Ylang Nelke

Benzoeharz Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blonde by Versace.

Blonde Parfumbewertungen

Blonde by Versace 2.50 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Blonde; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Blonde habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blonde von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blonde von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Elizabeth Taylor Black Pearls Agatha Ruiz de la Prada Flor Tom Tailor Speedlife Woman Oriflame Giordani Gold Yardley Pink Lace L`Erbolario Lavanda Shantara Reve Etoile Yosh Winter Rose Donna Karan Pure DKNY mark. Mark Sophistique Ebba Los Angeles Miss Belle