Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Baby Rose Jeans Versace für Frauen

Baby Rose Jeans Versace für Frauen

Baby Rose Jeans Versace für Frauen Bilder Baby Rose Jeans Versace für Frauen Bilder

Baby Rose Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baby Rose Jeans ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, grüne Noten und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Hyazinthe, Neroli, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Mandarinorange Bergamotte grüne Noten Pfirsich

Veilchen Freesie Hyazinthe Neroli Maiglöckchen Rose

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Rose Jeans by Versace.

Baby Rose Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Baby Rose Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Baby Rose Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Rose Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Rose Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Parfum Notes Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Roberto Verino VV Rose Trussardi Bianco I Profumi di Firenze I Fiori del Cielo Lise Watier Neiges Perfumer`s Workshop Samba Star Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Bond No 9 New York Fling Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine April Aromatics Jasmina Love & Toast Paper Flower