Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Baby Rose Jeans Versace für Frauen

Baby Rose Jeans Versace für Frauen

Baby Rose Jeans Versace für Frauen Bilder Baby Rose Jeans Versace für Frauen Bilder

Baby Rose Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Baby Rose Jeans ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, grüne Noten und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Hyazinthe, Neroli, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und weißer Moschus.

Mandarinorange Bergamotte grüne Noten Pfirsich

Veilchen Freesie Hyazinthe Neroli Maiglöckchen Rose

Sandelholz Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Rose Jeans by Versace.

Baby Rose Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Baby Rose Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Baby Rose Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Rose Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Rose Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still Yves Saint Laurent Paris Roses Enchantees Oriflame Giordani Gold Givenchy Givenchy Harvest 2007 Amarige Mimosa Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Les Parfums de Rosine Un Zeste de Rose Ayala Moriel Zohar Flirt! Flowerific Revlon Unforgettable Mojo LIVE NOW Inspired by New York Novaya Zarya Elena