Die Designer » T-Z » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Baby Blue Jeans Versace für Männer

Baby Blue Jeans Versace für Männer

Hatte ich: 2

Baby Blue Jeans Versace für Männer Bilder

Baby Blue Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Baby Blue Jeans ist seit 1995 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rosmarin, Iris und Galbanharz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Vanille und Zeder.

Limette Mandarinorange Bergamotte

Rosmarin Iris Galbanharz

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baby Blue Jeans by Versace.

Lemon Sorbet

Baby Blue Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Versace Baby Blue Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Versace Baby Blue Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baby Blue Jeans von Versace einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baby Blue Jeans von Versace vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Lancome Aroma Tonic Christian Dior Eau Sauvage Fraicheur Cuir Paco Rabanne Paco Givenchy Monsieur de Givenchy Air-Val International Finding Nemo Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Miller Harris Le Petit Grain Hermes Concentre d`Orange Verte Aqaba Aqaba for Men Tallulah Jane 333 Roxana Illuminated Perfume Vespertina Florascent Aqua Aromatica Regia