Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen

rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose
rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder rubj eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder

rubj eau de parfum von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Passionsfrucht und Neroli; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Tuberose, Basilikum und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Moschus und Eichenmoos.

Bergamotte Mandarinorange Passionsfrucht Neroli

afrikanische Orangenblüte Tuberose Basilikum Kreuzkümmel

Virginiazeder Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about rubj eau de parfum by Vero Profumo.

rubj eau de parfum Parfumbewertungen

Jules
Jules

Da ich viel Positives über Vero Profumo gehört habe, bestellte ich mir drei Pröbchen. Der erste Duft, den ich heute teste, ist Rubj. Ich sprühte ihn auf einen Teststreifen, dann auf meine Haut - und ich rieche ihn auch jetzt nach zwei Stunden noch, denn er ist sehr intensiv. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. "Rubj EDP" riecht nach indischem Essen (ich liebe indisches Essen, aber mein Parfum muss nicht so riechen!), muffiger Tuberose (wie kann man gutes Rohmaterial so verderben?), Basilikum und Zedernholz. Die Kopfnote aus Marajuca ist mir nicht frisch genug, sondern eher beißend. Doch der Drydown mit Moschus ist noch schrecklicher als der Anfang, hier werde ich an Schweißgeruch erinnert, Männerschweiß.
Ein völliger Reinfall, dieser teure Nischenduft. Ärgere mich über das Geld, das ich für das Pröbchen bezahlt habe.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo rubj eau de parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo rubj eau de parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen rubj eau de parfum von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen rubj eau de parfum von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie (La Collection Fragrances) Jean Paul Gaultier Classique Serge Lutens A La Nuit Les Copains Femme Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Corday Toujours Moi MDCI Parfums Enlevement au Serail Adidas Free Emotion The Crown Perfumery Co. Tanglewood Bouquet Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Arno Sorel Sham'n Dream Avon Soft Musk