Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

rubj Vero Profumo für Frauen

rubj Vero Profumo für Frauen

rubj Vero Profumo für Frauen Bilder rubj Vero Profumo für Frauen Bilder rubj Vero Profumo für Frauen Bilder rubj Vero Profumo für Frauen Bilder rubj Vero Profumo für Frauen Bilder

rubj von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Kreuzkümmel.

Moschus Jasmin afrikanische Orangenblüte Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about rubj by Vero Profumo.

rubj Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Bei mir riecht Rubj zu Beginn recht penetrant nach Curry!!! Ich habe daraufhin bei dem Hersteller noch einmal nach den Bestandteilen geschaut und siehe da neben Bergamotte, Mandarine, Neroli, Tuberose, Jasmin, Moschus, Zedernholz und Basilikum sind auch noch Zibet und jetzt kommt's: Kumin !!! enthalten.
Ich mag indisches Essen und koche selbst gern mit Kumin, aber so riechen mag ich echt nicht. Im Velauf wird Rubj etwas angenehmer, aber nicht viel. Leider auch recht lange haltbar, 5-6 Stunden. Also: bloß keine große Flasche für mich!!!

May

rubj by Vero Profumo 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo rubj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo rubj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen rubj von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen rubj von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre Alfred Dunhill Desire for a Woman Calvin Klein Secret Obsession Chantecaille Tiare Dolce&Gabbana L`eau The One Menard L'eau de Kasaneka Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 129 Czech & Speake Dark Rose Carolina Herrera CH Red & Gold Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Yardley Baroque