Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer

onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Honig
onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder onda eau de parfum Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder

onda eau de parfum von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone, Mandarinorange, Ingwer, Koriander, Basilikum und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang und weißer Honig; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

Bergamotte Zitronatzitrone Mandarinorange Ingwer Koriander Basilikum Passionsfrucht

Iris Ylang-Ylang weißer Honig

Vetiver Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about onda eau de parfum by Vero Profumo.

onda eau de parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo onda eau de parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo onda eau de parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen onda eau de parfum von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen onda eau de parfum von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Chanel Egoiste Cereus Cereus No.11 Krizia Krizia Azzaro Acteur Cartier Declaration Essence Limited Edition Agustin Davila Agustin Davila for Men Jaguar Jaguar Performance Guerlain Chamade Pour Homme Diane von Furstenberg D Francesco Smalto Fullchoke Smell Bent Werewolf Lumberjack