Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen

kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen

Karamell
kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder kiki eau de parfum Vero Profumo für Frauen Bilder

kiki eau de parfum von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Karamell.

Bergamotte Zitronatzitrone Passionsfrucht

Lavendel Geranie

Moschus Patschuli Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about kiki eau de parfum by Vero Profumo.

kiki eau de parfum Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Durfte diesen Duft heute testen, muss aber sagen, der funktioniert für mich nicht.
Anfangs war ich hin und weg, viel ätherisches Lavendel mit Bergamotte, ein sehr lebendiger Auftakt mit viel Energie. Ich freute mich auf einen kräftigen und sehr aromatischen Duft.
Leider gesellte sich im weiteren Duftverlauf ziemlich bald eine Plastiknote dazu, von der ich nicht weiß, wo sie her kam. Sie roch auf meiner Haut wie der Geruch von Plastik, das zu lange der prallen Sonne ausgesetzt war.
Über den Duft kann ich daher nicht viel sagen, denn diese Note überlagerte ihn vollständig. Schade um die schönen Anfangsnoten.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo kiki eau de parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo kiki eau de parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen kiki eau de parfum von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen kiki eau de parfum von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Fig Hermes Eau de Cologne Hermes Demeter Fragrance Between the Sheets B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Demeter Fragrance Redhead in Bed Infusion Organique Acai Rain Demeter Fragrance Hello Kitty Avon Electrify Me La Bouquetiere Ambre et Mure Marc Ecko UNLTD Demeter Fragrance Sanrio