Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

kiki Vero Profumo für Frauen

kiki Vero Profumo für Frauen

kiki Vero Profumo für Frauen Bilder kiki Vero Profumo für Frauen Bilder kiki Vero Profumo für Frauen Bilder kiki Vero Profumo für Frauen Bilder kiki Vero Profumo für Frauen Bilder

kiki von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. kiki ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Opopanax, Ambra und Karamell.

Bergamotte Zitronatzitrone schwarze Johannisbeere Passionsfrucht

Lavendel Geranie

Moschus Patschuli Opopanax Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about kiki by Vero Profumo.

kiki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo kiki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo kiki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen kiki von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen kiki von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Azzaro Chrome Legend Elizabeth Arden Green Tea Tropical Gap The Lover Reminiscence Sol La Oxbow Hawaiian Fantasy for Men Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Infusion Organique Acai Rain Arno Sorel Magman Remy Latour Cigar Ortigia Sicilia Pomegranate Romane Jet 365 Cabana for Two CnR Create Pisces for Men