Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rubj Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Rubj Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Hatte ich: 1

Rubj Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen Bilder

Rubj Voile d`Extrait von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rubj Voile d`Extrait ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Jasmin, Moschus und Kreuzkümmel.

Orangenblüte Jasmin Moschus Kreuzkümmel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rubj Voile d`Extrait by Vero Profumo.

Rubj Voile d`Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Rubj Voile d`Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Rubj Voile d`Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rubj Voile d`Extrait von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rubj Voile d`Extrait von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Calvin Klein Obsession Night Woman Avon In Bloom NafNaf Une Touche de Naf Naf Lavanila Laboratories Vanilla Blossom Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale DSH Perfumes Parfum de Luxe Benefit So Hooked on Carmella Remy Latour L'Elue Premiere Daisy Fuentes Dianoche Passion Night I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Romane Ever Luxe