Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rozy Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Honig
Tuberose
Rozy Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen Bilder

Rozy Voile d`Extrait von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rozy Voile d`Extrait ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Rose, Tuberose, Honig, Sandelholz, Ladanharz, Melone, Koriander, Muskat, Johannisbeerblatt, Vanille und Styrax.

Rose Tuberose Honig Sandelholz Ladanharz Melone Koriander Muskat Johannisbeerblatt Vanille Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rozy Voile d`Extrait by Vero Profumo.

Rozy Voile d`Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Rozy Voile d`Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Rozy Voile d`Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rozy Voile d`Extrait von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rozy Voile d`Extrait von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Boucheron Trouble Givenchy Ange ou Demon Stella McCartney Stella Velvet Oscar de la Renta Oscar Red Satin Fendi Fendi 2004 Jean Patou Ma Liberte Bob Mackie Mackie Jessica Simpson Fancy Love Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 Shiseido Memoire Nejma Nejma 4