Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rozy Extrait de Parfum Vero Profumo für Frauen

Rozy Extrait de Parfum Vero Profumo für Frauen

Honig
Tuberose

Rozy Extrait de Parfum von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rozy Extrait de Parfum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Rose, Tuberose, schwarze Johannisbeere, Honig, Gewürze, Sandelholz und Ladanharz.

Rose Tuberose schwarze Johannisbeere Honig Gewürze Sandelholz Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rozy Extrait de Parfum by Vero Profumo.

Rozy Extrait de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Rozy Extrait de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Rozy Extrait de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rozy Extrait de Parfum von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rozy Extrait de Parfum von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana The One Britney Spears In Control Curious Halloween Halloween Carolina Herrera CH Collistar Benessere dei Sensi Paul Sebastian Design Opus Oils Divine: Isis Marilyn Miglin Divine Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Bergamote M∙A∙C Asphalt Flower Lancome Tresor Diamant Noir Jean Patou Moment Supreme