Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Rozy Vero Profumo für Frauen

Rozy Vero Profumo für Frauen

Honig
Rozy Vero Profumo für Frauen Bilder

Rozy von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rozy ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Rose, Pfirsich, Passionsfrucht, Flieder, Honig, Sandelholz, Hyazinthe, Estragon und pudrige Noten.

Rose Pfirsich Passionsfrucht Flieder Honig Sandelholz Hyazinthe Estragon pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rozy by Vero Profumo.

Rozy Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich hatte bei einem Duft namens Rozy natürlich einen Rosenduft erwartet und war gespannt, wie Vero Kern einen solchen angehen würde. Aber zumindest auf meiner Haut rieche ich nur eine penetrant süßliche Mischung aus Passionsfrucht und Honig, und das leider über Stunden. Von der Rose ist nichts zu merken, Schade.

Jan
2015

Rozy by Vero Profumo 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Rozy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Rozy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rozy von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rozy von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Azuree Pure Van Cleef & Arpels First Love Givenchy Organza Indian Jasmin Annick Goutal Grand Amour Giorgio Beverly Hills So You Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Revlon Charlie Gold Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli essence Secret Love Otto Kern Egoluxe Feminin Lancome Tresor Diamant Noir Florascent Aqua Composita Tango