Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Onda Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen und Männer

Onda Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen und Männer

Onda Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen und Männer Bilder

Onda Voile d`Extrait von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Onda Voile d`Extrait ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Ingwer, Muskat und Koriander.

Vetiver Ingwer Muskat Koriander

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Onda Voile d`Extrait by Vero Profumo.

Onda Voile d`Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Onda Voile d`Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Onda Voile d`Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Onda Voile d`Extrait von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Onda Voile d`Extrait von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Armani Mania Karl Lagerfeld Jako Karl Lagerfeld Lagerfeld Men s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Acqua di Biella Ca' Luna Fendi Fendi Uomo Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Parfumerie Generale Bois de Copaiba Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme Ayala Moriel Vetiver Racinettes Nejma Nejma 1 Smell Bent Dr. Dreidel