Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mito Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Mito Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Hatte ich: 1

Mito Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen Bilder

Mito Voile d`Extrait von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mito Voile d`Extrait ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Magnolie, Champaka, Jasmin, Galbanharz, Hyazinthe, Zypresse und Moos.

Zitrusfrüchte Magnolie Champaka Jasmin Galbanharz Hyazinthe Zypresse Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mito Voile d`Extrait by Vero Profumo.

Mito Voile d`Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Mito Voile d`Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Mito Voile d`Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mito Voile d`Extrait von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mito Voile d`Extrait von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Air du Temps Chopard Happy Spirit Liz Claiborne Lucky Number 6 Cacharel Anais Anais Flower Edition Caron Muguet du Bonheur Charles Jourdan Votre Christina Aguilera X Pose Passion American Beauty Beloved Skeem Sweet Pea and Vanilla Dana Black Lace Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Oscar de la Renta Soft Blossom