Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mito Vero Profumo für Frauen

Mito Vero Profumo für Frauen

Mito von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Mito ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Magnolie, Champaka, Jasmin, Galbanharz, Hyazinthe, Zypresse und Moos.

Zitrusfrüchte Magnolie Champaka Jasmin Galbanharz Hyazinthe Zypresse Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mito by Vero Profumo.

Mito Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Mito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Mito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mito von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mito von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
John Varvatos John Varvatos Il Profvmo Coquelicot Gucci L'Arte di Gucci Sisley Sisley Eau de 2 Myrurgia Natural de Myrurgia Jean Patou L`Heure Attendue Van Cleef & Arpels Oriens Miller Harris Terre d'Iris DSH Perfumes Rose Vert Infusion Organique Sands of Morocco Jessica Simpson Fancy Nights Princesse Marina De Bourbon A La Francaise