Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Mito Vero Profumo für Frauen

Mito Vero Profumo für Frauen

Hatte ich: 1

Mito Vero Profumo für Frauen Bilder Mito Vero Profumo für Frauen Bilder Mito Vero Profumo für Frauen Bilder

Mito von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mito ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Zitrusfrüchte, Champaka, Jasmin, Galbanharz, Hyazinthe, Zypresse und Moos.

Magnolie Zitrusfrüchte Champaka Jasmin Galbanharz Hyazinthe Zypresse Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mito by Vero Profumo.

Mito Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Selten reicht ein Schauer feuchter Fäule
aus dem Gartenschatten, wo einander
Tropfen fallen hören und ein Wander-
vogel lautet, zu der Säule,
die in Majoran und Koriander
steht und Sommerstunden zeigt;

Nur sobald die Dame (der ein Diener
nachfolgt) in dem hellen Florentiner
über ihren Rand sich neigt,
Wird sie schattig und verschweigt.

Oder wenn ein sommerlicher Regen
aufkommt aus dem wogenden Bewegen
hoher Kronen, hat sie eine Pause;
Denn sie weiß die Zeit nicht auszudrücken,
Die dann in den Frucht- und Blumenstücken
Plötzlich glüht im weißen Gartenhause.

(Rilke)

Mito wurde von einem Besuch der Villa D'Este in Tivoli inspiriert. Es ist ein Duft, der tatsächlich an einen Garten in Süditalien erinnert. Wie alle Düfte von Vero Kern ist auch Mito üppig, langanhaltend mit ausgedehnter Sillage, aber im Gegensatz zu zB Onda würde er keine Mordgelüste einer Trägerin in einem Großraumbüro gegenüber hervorrufen. Ist mir dennoch zu überwältigend, hat aber nicht das Gewalttätige der anderen Kreationen von Frau Kern, daher, wenn ich einen ihrer 4 Düfte tragen müßte, wäre es Mito.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Mito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Mito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mito von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mito von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Avon Goddess Tous Summer Serge Lutens Sarrasins Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Yves Rocher Fleur de Noel Acca Kappa Hibiscus Krigler Chateau Krigler Alta Moda Real Lush Orange Blossom