Die Designer » T-Z » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Kiki Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Kiki Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen

Kiki Voile d`Extrait Vero Profumo für Frauen Bilder

Kiki Voile d`Extrait von Vero Profumo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Kiki Voile d`Extrait ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vero Kern. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitronatzitrone, schwarze Johannisbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Lavendel und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Opopanax, Ambra und Karamell.

Bergamotte Zitronatzitrone schwarze Johannisbeere Passionsfrucht

Lavendel Geranie

Moschus Patschuli Opopanax Ambra Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kiki Voile d`Extrait by Vero Profumo.

Kiki Voile d`Extrait Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vero Profumo Kiki Voile d`Extrait; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vero Profumo Kiki Voile d`Extrait habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kiki Voile d`Extrait von Vero Profumo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kiki Voile d`Extrait von Vero Profumo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Puma Puma Aqua Man Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Boucheron Boucheron Eau Legere 2006 Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Bath and Body Works Dancing Waters Oxbow Oxbow Essence de Surf Man DL & Co Lady Rhubarb Myrurgia Promesa Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach April Aromatics Navel Chakra Oil Yachtsman Tobago Huitieme Art Parfums Aube Pashmina