Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer

Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer

Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer Bilder Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer Bilder Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer Bilder Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer Bilder Michael Sontag Form Verduu für Frauen und Männer Bilder

Michael Sontag Form von Verduu ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Michael Sontag Form ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ylang-Ylang, Geranie und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Wildleder, Ladanharz, Styrax und Kreuzkümmel; Die Basisnoten sind Eiche, Patschuli, Moschus, Birke und Zeder.

Bergamotte Ylang-Ylang Geranie Kardamom

Jasmin Wildleder Ladanharz Styrax Kreuzkümmel

Eiche Patschuli Moschus Birke Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Michael Sontag Form by Verduu.

Michael Sontag Form Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Verduu Michael Sontag Form; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Verduu Michael Sontag Form habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Michael Sontag Form von Verduu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Michael Sontag Form von Verduu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Davidoff Zino Davidoff Annayake Miyako Thierry Mugler A*Men Naomi Campbell Mystery Montale Royal Aoud Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Sonia Rykiel Le Parfum Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Tesori d`Oriente Legno di Guajaco Mazzolari Mazzolari