Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer

Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer

Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer Bilder Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer Bilder Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer Bilder Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer Bilder Goetze Gegenwart Verduu für Frauen und Männer Bilder

Goetze Gegenwart von Verduu ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Goetze Gegenwart ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, Kardamom, Tee und Koriander; Die Herznoten sind Veilchen, Muskat, Lavendel, Basilikum und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Zeder, Vetiver, Leder, Ambra und Moschus.

Bergamotte Ingwer Kardamom Tee Koriander

Veilchen Muskat Lavendel Basilikum Rose

Tonkabohne Sandelholz Zeder Vetiver Leder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Goetze Gegenwart by Verduu.

Goetze Gegenwart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Verduu Goetze Gegenwart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Verduu Goetze Gegenwart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Goetze Gegenwart von Verduu einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Goetze Gegenwart von Verduu vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Karl Lagerfeld Photo Serge Lutens Mandarine Mandarin Byredo Chembur Hugh Parsons Old England Coty Dulce Vanilla L`Artisan Parfumeur Navegar Penhaligon`s LP No.9 for Men Karl Lagerfeld Liquid Karl Esprit VIP Life for Him Black Phoenix Alchemy Lab The Curator D`Orsay L'Intrigante