Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vera Wang for Men Vera Wang für Männer

Vera Wang for Men Vera Wang für Männer

Tabak
Vera Wang for Men Vera Wang für Männer Bilder Vera Wang for Men Vera Wang für Männer Bilder

Vera Wang for Men von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vera Wang for Men ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Mandarinenblatt und Yuzu; Die Herznoten sind Muskat, Leder und Anis; Die Basisnoten sind Sandelholz und Tabak.

Mandarinenblatt Yuzu

Muskat Leder Anis

Sandelholz Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vera Wang for Men by Vera Wang.

Vera Wang for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Vera Wang for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Vera Wang for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vera Wang for Men von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vera Wang for Men von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci Pour Homme II Tommy Hilfiger True Star Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Etro Benetroessere Raving Ted Baker Endurance Krigler America One Rasasi Hatem Avon Herve Leger Homme Farmacia SS. Annunziata Isos Kenzo Once Upon a Time pour Homme Esteban Bois Velours Smell Bent Dr. Dreidel