Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen

Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen

Hatte ich: 1

Vera Wang Anniversary von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Vera Wang Anniversary ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, sizilianische Bergamotte, Apfelblatt und aquatische Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Iriswurzel und Zeder.

Mandarinorange sizilianische Bergamotte Apfelblatt aquatische Noten

Orangenblüte Gardenie Rose

Ambra Moschus Iriswurzel Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vera Wang Anniversary by Vera Wang.

Vera Wang Anniversary Parfumbewertungen

Vera Wang Anniversary by Vera Wang 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Vera Wang Anniversary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Vera Wang Anniversary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vera Wang Anniversary von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vera Wang Anniversary von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Hermes Kelly Caleche Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Carolina Herrera 212 Splash 2008 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Ramon Molvizar Sol (Sun) Ajmal Facets of Her Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Lalique Encre Noire Pour Elle Anya`s Garden Moon Dance Alyssa Ashley Esoteric Morris Occhi Verdi Batik