Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen

Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen

Hatte ich: 1

Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen Bilder Vera Wang Anniversary Vera Wang für Frauen Bilder

Vera Wang Anniversary von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Vera Wang Anniversary ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, sizilianische Bergamotte, Apfelblatt und aquatische Noten; Die Herznoten sind Orangenblüte, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Iriswurzel und Zeder.

Mandarinorange sizilianische Bergamotte Apfelblatt aquatische Noten

Orangenblüte Gardenie Rose

Ambra Moschus Iriswurzel Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vera Wang Anniversary by Vera Wang.

Vera Wang Anniversary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Vera Wang Anniversary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Vera Wang Anniversary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vera Wang Anniversary von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vera Wang Anniversary von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Max Mara Max Mara Nina Ricci Premier jour Lucky Day Montale Aoud Rose Petals Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Nasomatto China White Pink Room Parfum Pour Toi Cacharel Scarlett Humiecki & Graef Bosque UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Yves Saint Laurent Parisienne A L`Extreme Borsari Bouquet di Violette