Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Truly Pink Vera Wang für Frauen

Truly Pink Vera Wang für Frauen

frisch
Truly Pink Vera Wang für Frauen Bilder Truly Pink Vera Wang für Frauen Bilder

Truly Pink von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Truly Pink ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Litschi und Cassia; Die Herznoten sind Pfingstrose, Maiglöckchen und rosa Rose; Die Basisnoten sind Iris und holzige Noten.

Freesie Litschi Cassia

Pfingstrose Maiglöckchen rosa Rose

Iris holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Truly Pink by Vera Wang.

Truly Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Truly Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Truly Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Truly Pink von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Truly Pink von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Lalique Tendre Kiss Avon U by Ungaro for Her Shalini Shalini Yves Saint Laurent Paris Nuit de Fete Le Prince Jardinier Bouton de Rose Narciso Rodriguez Essence Acca Kappa Hibiscus Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Tamara Charleston The Body Shop White Musk Breeze Liz Claiborne Lucky You