Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Sheer Veil Vera Wang für Frauen

Sheer Veil Vera Wang für Frauen

Sheer Veil Vera Wang für Frauen Bilder

Sheer Veil von Vera Wang ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sheer Veil ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Gardenie, Lavendel, Veilchen und Rose.

Lilie Gardenie Lavendel Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sheer Veil by Vera Wang.

Sheer Veil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vera Wang Sheer Veil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vera Wang Sheer Veil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sheer Veil von Vera Wang einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sheer Veil von Vera Wang vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais Fresh Violette Avon Petal by Cynthia Rowley Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Barbie Barbie Princess Roger & Gallet Rose Aroma M Geisha Blanche Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Lili Bermuda Oleander Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Jill Stuart Jasmin Fleur Florascent Aqua Floralis Rose